Mögliche Lösungsoptionen
- Reparatur: Je nach Produkt und Art des Defekts wird geprüft, ob eine Reparatur möglich ist.
- Ersatz oder Rückerstattung: Sofern das Produkt nicht repariert werden kann, bieten wir dir einen gleichwertigen Ersatz oder eine Rückerstattung an.
Ich hab mein Produkt erst gerade erhalten, erhalte ich eine schnellere Lösung?
Wenn du dich innerhalb der ersten 14 Tage nach Erhalt meldest, kann in den meisten Fällen ein direkter Austausch angeboten werden. Es ist daher wichtig, dass du uns möglichst zeitnah über den Defekt deines Produktes informierst.
Erhalte ich ein Ersatzgerät für die Zeit, in welcher mein Produkt repariert wird?
Nein, es können aus logistischen Gründen keine Ersatzgeräte angeboten werden.
Ich habe noch wichtige Daten auf meinem Gerät. Bleiben diese bei einer Reparatur erhalten?
Wir empfehlen dir immer die kompletten Daten vor der Abgabe des Gerätes zu sichern. Im Falle eines beschädigten Datenspeichers oder einem kompletten Austausch des Gerätes muss ansonsten mit einem Datenverlust gerechnet werden, für welchen wir keine Haftung übernehmen können.