Nachdem du ein defektes Produkt über dein Kundenkonto angemeldet hast, schickst du dieses direkt an die angegebene Servicestelle, damit dein Anspruch auf Gewährleistung geprüft und gelöst werden kann.
Benötigte Unterlagen:
- Kaufbeleg des Produkts - findest du in deinem Kundenkonto unter Bestellungen.
- Gewährleistungsantrag für das Produkt - findest du in deinem Kundenkonto unter alle Rücksendungen.
Verpacke das Produkt gut, damit beim Versand keine Schäden entstehen. Das Produkt sollte vollständig mit Zubehör eingeschickt werden, da es ansonsten zu Verzögerungen bei der Abwicklung kommen kann.
Dauer der Abwicklung:
Erfahrungsgemäss dauert die Bearbeitung eines Servicefalls etwa zwei bis vier Wochen. Die Wartezeit kann je nach Produkt, Art des Defekts und der Auslastung der zuständigen Servicestelle variieren. Mehr Informationen dazu findest du auf dem Produkt unter dem Abschnitt "Gewährleistung".
Über den aktuellen Stand deines Servicefalls informieren wir dich per E-Mail.