Du kannst deine Konten jederzeit zusammenführen lassen.
In deinem Benutzerkonto unter “Passwort und Kontogriffe” gibt es die Option Benutzerkonto zusammenführen - Customer Support anfragen. So kannst du uns eine E-Mail senden mit folgenden Angaben:
-
den Kundenkontonummern und der verknüpften E-Mailadressen, die verbunden werden sollen
-
welches Konto als Hauptkonto verwendet werden soll
Nach Erhalt deiner Mitteilung werden aus Sicherheitsgründen die hinterlegten Mailadresse in den Kundenkonten zur Verifizierung kontaktiert. Falls du keinen Zugang zu diesen E-Mail-Adressen hast, ist eine Zusammenführung leider nicht möglich.
Bitte beachte auch folgende Punkte für eine möglichst reibungslose Kontozusammenführung:
-
Die E-Mail, von welcher der Kunde sich schriftlich meldet, muss eins zu eins die gleiche sein wie die im Kundenkonto.
-
Alle Aufträge, Retouren und Zahlungen müssen abgeschlossen und beglichen sein, vorher können die Konten nicht zusammengeführt werden.